GoSpecial: meet people - meet god logoGoSpecial: meet people - meet god logo

bisher

Juni 2017

Kann denn Liebe Sünde sein?

Wie Beziehungen gelingen.

Am Anfang steht die große Liebe und alles ist besonders und wunderschön. Nach einiger Zeit kehrt dann oftmals Routine und Langeweile in die Beziehung ein. Bleiben Leidenschaft, Vertrautheit und Interesse am Partner automatisch nach Jahren auf der Strecke? Oder kann der Traum von ewiger Liebe wirklich gelebt werden? Was ist die Erfolgsformel für Paare, die seit zehn, zwanzig oder noch mehr Jahren glücklich zusammenbleiben?

Pfarrerin und Künstlerin Miriam Küllmer-Vogt die seit 16 Jahren verheiratet ist, erläuterte, wie Beziehungen gelingen können, und zeigte auf, dass der glücklich sein kann, der in der Liebe und der Partnerschaft etwas riskiert.

Unterstützt wurde sie vom Journalisten und Fotografen Ulrich Mattner (u.a. für die FAZ, GEO, Stern), der Kenner des Frankfurter Bahnhofsviertel ist und weiß, dass dort Liebe nicht immer Sünde sein muss.

ArrowIcon BloggerIcon AimIcon DeliciousIcon PaperIcon EtsyIcon FacebookIcon FilmStripIcon FlickrIcon CameraIcon LaunchIcon GooglePlus2Icon GooglePlusIcon HeartIcon InformationIcon InstagramIcon LastfmIcon FrontCameraIcon LinkedInIcon EmailIcon MoneyIcon ItunesIcon MyspaceIcon OpenTableIcon PayPalIcon PencilIcon PersonIcon PhotoIcon PicasaIcon PinterestIcon PodcastIcon RssIcon ShoppingCartIcon SoundCloudIcon StarIcon TableProjectIcon TheCityIcon TumblrIcon Twitter2Icon TwitterIcon TypepadIcon VideoIcon VimeoIcon WordPressIcon YelpIcon YoutubeIcon