GoSpecial: meet people - meet god logoGoSpecial: meet people - meet god logo

2015

April 2015

GEMEINSAM EINSAM? Lieber nicht! - Wie Partnerschaft

gelingen kann ...

Am Anfang ist es die große Liebe und alles ist rosarot. Doch schon nach einiger Zeit kehrt Routine und Langeweile in die Beziehung ein… Muss das so sein? Oder kann der Traum von ewiger Liebe wirklich gelebt werden? Julia und Jakob Friedrichs, Paartherapeuten und seit 19 Jahren glücklich verheiratet, behaupten: „Ja – das geht!" Dieser GoSpecial – nicht nur für Paare – zeigte, wie Partnerschaft gelingen kann.

Nach einer kurzen Theaterszene - mitten aus dem Partneralltag, erzählten Julia und Jakob Friedrichs sehr authentisch und ehrlich aus ihrem Eheleben mit allen dazugehörigen Höhen und Tiefen. Die wohl wichtigste Aussage, die die Besucher mitnehmen konnten war: Ohne DU und ICH gibt es kein WIR, und bereichernd ist es, wenn Gott in die Partnerschaft mit einbezogen wird.

Zum Schluss wurde u.a. ein Candle-Light-Dinner mit einem 4-Gang-Menü für zwei Personen vom Steigenberger Hotel in Bad Homburg verlost.

ArrowIcon BloggerIcon AimIcon DeliciousIcon PaperIcon EtsyIcon FacebookIcon FilmStripIcon FlickrIcon CameraIcon LaunchIcon GooglePlus2Icon GooglePlusIcon HeartIcon InformationIcon InstagramIcon LastfmIcon FrontCameraIcon LinkedInIcon EmailIcon MoneyIcon ItunesIcon MyspaceIcon OpenTableIcon PayPalIcon PencilIcon PersonIcon PhotoIcon PicasaIcon PinterestIcon PodcastIcon RssIcon ShoppingCartIcon SoundCloudIcon StarIcon TableProjectIcon TheCityIcon TumblrIcon Twitter2Icon TwitterIcon TypepadIcon VideoIcon VimeoIcon WordPressIcon YelpIcon YoutubeIcon